Sunntigsfyren

Ein Team von aktiven Mädchen, jungen Erwachsenen, Müttern und Vätern lädt in Schänis und Maseltrangen jeden Monat einmal die Kinder vom Kindergartenalter bis zur 3. Klasse zur Feier der Sunntigsfyr ein.
Das jüngere Schwesterlein oder Brüderlein darf auch mitmachen und mitfeiern.

Das Sunntigsfyrteam gestaltet die Sunntigsfyr und eröffnet dadurch den Kindern den ersten Zugang zum in der Gemeinschaft Feiern.

Das geschieht vor allem im Pfarreisaal und in Maseltrangen im unteren Saal des Schulhauses. Eingeladen sind auch die Eltern.

Ihnen, liebe Eltern, steht es frei, mit den Kindern mitzufeiern oder währenddem den Gottesdienst in der Kirche zu besuchen.

Wir suchen auch immer wieder Frauen und Männer jeden Alters, die sich angesprochen fühlen und bereit sind, mit den Kleinsten eine Sunntigsfyr vorzubereiten und mitzugestalten.

Für Anfragen und Infos kontaktieren Sie
Beatrice Glaus 079 217 16 50